Springe zum Inhalt

Wellness-Cup

Damen-Doppelturnier 40+ beim TSC Hansa war ein voller Erfolg

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter bei Teilnehmerinnen und Organisationsteam beim 1. Hansa Wellness-Cup. „Spaß am Spiel statt Wertungsstress“ –

Das Konzept ist aufgegangen: 16 Damen-Doppel aus Dortmund und Umgebung sind dem Motto gefolgt und hatten einen entspannten Tennis-Samstag auf der Tennisanlage an der Baststraße in Wellinghofen. Die Damen konnten sich auf Spiel und Spaß konzentrieren, für Platzpflege und Abkühlung zwischen den Spielen sorgten die Frauen und Männer von der „TSC Hansa-Crew“.

Die Erst- und Zweitplatzierten der Haupt- und Nebenrunde freuten sich über schöne Beauty-Preise. Den 1. Platz der Hauptrunde belegten nach einem spannenden Finale Stefanie Baumgardt-Mätzig (TSC Hansa) mit Deike Beier (TC Berghofen).

Hier gibt es die Bilder vom Samstag

„Wir möchten gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein –  wann findet das denn statt?“: Diese Frage wurde am Ende des Tages oft gestellt. Die Organisatorinnen freuen sich  über die positive Resonanz und wollen alles daran setzen, dieses neue Turnierformat im nächsten Jahr fortzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.