Freigabe für Doppel

ab dem morgigen Samstag, den 23.5., ist auch das Doppelspielen auf unserer Anlage unter strenger Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln wieder erlaubt. Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass eine Missachtung der strikten Abstands- und Hygienevorschriften hohe Bußgelder nicht nur für die einzelnen Personen/Spieler, sondern auch für den Verein zur Folge haben. Im schlimmsten Falle kann es zu einer Schließung der Anlage führen. Wir vertrauen darauf, dass dieses jedem bewußt ist und niemand leichtsinnigerweise die gewonnenen Freiheiten für alle anderen Mitglieder auf's Spiel setzt. Das gilt für die Doppel, aber selbstverständlich auch für die Einzel.