Springe zum Inhalt

GASTRONOMIE

Liebe Gäste,

es tut uns leid, aber auch der Hansa-Treff muss vorerst geschlossen bleiben. Das Land NRW hat beschlossen alle Sportstätten mit Vereinsheimen zu schließen. Wir werden die nächsten Tage dazu nutzen um in Erfahrung zu bringen, ob wir ein Restaurant sind oder doch unter „Vereinsheim“ fallen. Für Restaurants besteht zur Zeit (17. März) noch die Möglichkeit zumindest bis 18 Uhr zu öffnen. Vereinsheime dürfen gar nicht öffnen. Daran möchten wir uns halten.

Wir möchten uns beim Vorstand des TSC Hansa für die zugesagte Unterstützung bedanken. Sobald alles überstanden ist, machen wir eine Riesen-Party. 🙂 Wir freuen uns drauf!

Euch und Euren Familien wünschen wir alles Gute und hoffen, dass Ihr gesund bleibt! Wir sehen uns bald wieder. Versprochen!

Alles Gute wünschen Euch
Nathalie und Christian mit dem gesamten Team vom Hansa-Treff

PS: Für Rückfragen erreicht Ihr uns jederzeit mobil unter 0170 55 66 905